• Jobs Job bei Haus Leonard

Examinierte Pflegefachkraft als Hausleiter (m/w)

Haus Leonard

Belm

Medizinische / Pharma

Belm

Examinierte Pflegefachkraft als Hausleiter (m/w) Haus Leonard Belm Eigenverantwortliche Führung der Wohngemeinschaft; Koordination des Tagesablaufs; Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege; Kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern.

Dich Haben Wir Gesucht Am 01112017 Eröffnen Wir Das »« In Belm - Eine Geeignete Alternative Zum Klassischen Pflegeheim Unsere Kleine Gemeinschaft Bietet 17 Bewohnern In Einer Familiären Atmosphäre Die Sicherheit Einer Kompetenten Und Einfühlsamen 24-stunden-versorgung Zur Mitgestaltung Und Umsetzung Suchen Wir Eine Engagierte Exam Pflegefachkraft (m/w) Als »leitung« Du Bist Kompetent In Pflegerischen Dingen Kommunikativ Fröhlich Und Hast Spaß Daran Unseren Bewohnern Und Mitarbeitern Ein Nettes Entspanntes Umfeld Zu Schaffen Und Dich »von Anfang An« Mit Eigenen Ideen Einzubringen Idealerweise Verfügst Du über Berufserfahrung Als Wohnbereichs­leitung In Einem Alten- Oder Pflegeheim Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Bewohner Und Deren Angehörige Und Kümmerst Dich Um Die Praktische Anleitung Der Pflegekräfte Die Personaleinsatz­planung Sowie Die Koordination Eines Reibungslosen Tagesablaufs Wir Wollen Mit Dir Zusammen Eine Atmosphäre Schaffen In Der Sich Alle Wohlfühlen Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Wohngemeinschaft Koordination Des Tagesablaufs Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung       Deine Ansprechpartnerin: Christina Flach Tel (0 54 06) 898 49 63 · Belm@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger Examinierte Pflegefachkraft Als Hausleiter (m/w) Eigenverantwortliche Führung Der Wohngemeinschaft Koordination Des Tagesablaufs Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern Belm Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger

Examinierte Pflegefachkraft als Hausleiter (m/w)
   Haus Leonard (Belm)

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) / Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) / Medizinische F
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Füssen)